Skip to main content

Um die Welt kochen…

04.02.2019 17:00 - 20:00
Villa Musenkuss e.V., Weststraße 7, Schkeuditz, Deutschland
Address: Villa Musenkuss e.V., Weststraße 7, Schkeuditz, Deutschland

…mit Kartoffeln

Jeden 1. Montag im Monat kochen und essen wir gemeinsam mit dem Malteser Hilfsdienst. Am 4. Februar wollen wir „Um die Welt kochen mit Kartoffeln“.

Um die Welt kochen mit Kartoffel

Ab 17 Uhr laden wir alle Hobbyköche herzlich in die Küche der Villa Musenkuss ein. Wer sein Lieblings-Kartoffelrezept einmal in großer Runde kochen möchte, sollte sein Rezept bis 1. Februar per Mail an kochen@villa-musenkuss.de senden. Um Anmeldung, ebenfalls bis 1. Februar per Mail oder per Telefon bei der Ehrenamtskoordinatorin Frau Butenschön (0175 6089173), für die Kalkulation des Einkaufes, wird gebeten.

Kurzentschlossene sind ebenfalls gerne gesehen. Die Teilnahme ist kostenlos, über Spenden für den Einkauf der nächsten Veranstaltung freuen sich unsere Spendenschweine.

Related upcoming events

  • 09.06.2024 15:30 - 09.06.2024 16:30

    Die nächste Vorstellung der Jugendtheatergruppe - "Wir in Regenbogengrau"

    Theaterstück über die (Um-)Erziehung von Jugendlichen in einer „Heilanstalt

    Leitung: Thomas Dunkel
    Spielerinnen: Jugendtheatergruppe der Villa Musenkuss

    Sechs Patientinnen, die schon viel zu lange hier sind und mit ihrer Therapie einfach nicht vorankommen treffen auf sechs Schwestern, die lieber ihre Ruhe haben wollen und die Neue, die einen eigensinnigen Plan verfolgt. Herzlich willkommen in den Heilstätten von Rosenstadt bzw. in der neuen Komödie der Jugendtheatergruppe der Villa Musenkuss für alle ab 10 Jahre. Die Jugendlichen zeigen auf der Bühne nicht nur schauspielerisches Talent, sondern haben bereits während der Stückentwicklung unter der Leitung von Thomas Dunkel kreatives Potential bewiesen.

    Eintritt: Erwachsene 6 € | Kinder & Jugendliche ab 10 Jahre: 4 €
    Reservierung telefonisch unter 034204-69 555 oder per E-Mail an info@villa-musenkuss.de

     

Schreibe eine Antwort